Über uns

Modernste Diagnose- und Behandlungsmethoden

Wir haben uns von Beginn an der ästhetischen Zahnheilkunde verschrieben und entwickeln diesen Schwerpunkt beständig weiter. Die Verwendung modernster Diagnose- und Behandlungsmethoden und laufende Fortbildung sind die Voraussetzungen, um unseren Patientinnen und Patienten stets die bestmögliche Therapie anzubieten.

Wir setzen alles daran, so zeiteffizient und schmerzfrei wie möglich zu behandeln und investieren laufend in technische Innovationen wie das Verfahren Cerec durch das wir in nur einer Sitzung perfekt passende Keramik-Kronen und -Inlays direkt in unserer Ordination anfertigen können.

Wohlfühlpraxis ohne Angst vor dem Zahnarzt

Unser wichtigstes Ziel ist es, allen Patienten den regelmäßigen Weg zum Zahnarzt, der für eine gute allgemeine Gesundheit so wichtig ist, durch eine schmerfreie Zahnmedizin zu erleichtern.

Wir gehen auf ängstliche Patienten gezielt ein und wenden neben bewusst sanften Behandlungsmethoden auch spezielle von uns entwickelte Entspannungstechniken an, um Kindern zu helfen ihre Angst vor dem Zahnarzt zu überwinden. Wir freuen uns sehr, dass viele Kinder sogar ausgesprochen gern zu uns in die Praxis kommen!

Serviceorientiertes und kompetentes Team

Unser freundliches und kompetentes Team ist um Ihr Wohlbefinden bemüht. Wir achten auf möglichst kurze Wartezeiten und planen ausreichend Zeit ein, um unsere Patientinnen und Patienten ausführlich zu beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Kostentransparenz für alle Leistungen, die nicht von den Krankenkassen übernommen werden.

CMM_SL